|
Schaltung zum Erzeugen eines Helix-Splines an einem anderen Spline:
Railative.c4d.zip
|
|
Schaltung zum Morphen zwischen zwei Splines:
XPSplineMorph.c4d.zip
|
|
Schaltung für Steuerung des hauseigenen Sweep-Nurbs - Wachstumsende und -begin steuerbar, Positionierung von Objekten am Anfang und Ende des Sweep-Nurbs:
SweepHeart.c4d.zip
|
|
Schaltung für Steuerung mehrerer Instanzen auf einem geschlossenen Spline, z.B. für Kettenfahrzeuge:
kette2.c4d.zip
|
|
Meine erste Xpresso-Schaltung, daher ziemlich kompliziert und unelegant gebaut - aber sie funktioniert und liefert ein mechanisches Zählwerk:
zaehlwerk.zip
|
|
Diese Schaltung ermöglicht es, ein Biegeobjekt auf ein Objekt hin auszurichten. Richtung und Stärke werden errechnet
biegeobjekt.c4d.zip
|
|
Schaltung für das Auslösen einer Animation durch Ereignisse mit Xpresso
xpressokey.c4d.zip
|
|
Einfache Schaltung, die eine Anzahl von Objekten gleichmäßig zwischen zwei anderen auf einer Linie verteilt
zieharm.c4d.zip
|
|
Die Variation der obigen Schaltung, Rechtecksplines in einem Loft-Nurbs erzeugen eine Zieharmonika
zieharm2.c4d.zip
|
|
Etwas chaotische Schaltung, die das Abwickeln einer Seilwinde simuliert
rolle.c4d.zip
|
|
Eine verbesserte "Stick2Poly"-Schaltung, die dem umspringen der dritten Achse Rechnung trägt die Boje verdreht sich nicht mehr
boje.c4d.zip
|
|
TP Splineemitter mit Railpfad für Richtung und Geschwindigkeit
Splinerailemitter.c4d.zip
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|